header

Sonntag, 26. November 2006

TV-Sucht

Ja, ich gebs gerne zu: ich gucke etwas viel in die Röhre. Und nein, es sind keinesfalls alles "wertvolle" Filme oder Dokus. Die kommen sogar sehr selten vor ;-) Ich neige eher zu leichter Unterhaltung und stehe selbstbewusst dazu *g* Nun dachte ich mir, wenn ich schon so viel fernsehe, kann ich euch auch daran teilhaben lassen, euch Tipps geben (die ihr nicht befolgen müsst) und euch vor absolut schlechten Filmen warnen. Jaja, alles Geschmackssache... Neben TV gucke ich auch öfter mal DVDs, bevorzugt Schnulzen und Horror-Filme. Und im Kino trifft man mich auch ab und zu, wobei ich nicht mehr bereit bin, für einen einzigen Film so viel Geld auszugeben. Womöglich ist der dann auch noch grottig schlecht und man ärgert sich tagelang. In den nächsten Beiträgen findet ihr also schon mal meine ersten Rezensionen. Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt. Ihr dürft mir ruhig widersprechen ;-) Also, viel Spaß!

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

Baum

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren