header

Dienstag, 15. November 2005

Das bin ich

Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten erstmal kurz vor, da ich auch ein sehr neugieriger Mensch bin und immer wissen muss, mit wem ich es gerade zu tun habe. Also, ich bin Simone, 23 Jahre alt und wohne in Flensburg. Ich studiere die Fächer Deutsch und HSU (Schwerpunktfach=Geschichte) auf Grund- und Hauptschullehramt im 8. Semester.

Ursprünglich habe ich meinen Weblog nur für die Uni geführt, für verschiedene Pädagogik-Seminare. Zum Glück bin ich jetzt mit Pädagogik durch. Mir hat die Weblog-Arbeit aber so viel Spaß gemacht, dass ich gerne weitermache. Leider fehlen mir noch gute Ideen. Naja, wenigstens hab ich es schon mal geschafft, ein paar aktuellere Fotos hochzuladen (--> Ich). Bestimmt folgen demnächst auch mal neue Beiträge :-) Also, einfach mal öfter vorbeischauen!

Da komme ich her: http://www.itzehoe.de
Ende-August-2007-geschnitten
feng - 15. Nov, 22:10

na dann...

herzlich willkommen, viel erfolg und viel spaß!^^

Imke-Hinrichsen - 17. Nov, 00:06

hi:)

jaa ich hatte deinen weblog auch schon entdeckt:)
ich fühle mich geehrt in deiner linkliste aufzutauchen:)
lg
Imke

sambadrom - 22. Nov, 16:09

anstellen

hehe...
leider ist bei meinem lidl die schlange immer nur sehr kurz *g*!
aber ab sofort ist die digicam dabei... sollte doch mal ne lange schlange sein und ich mich von vorne nach hinten schleichen in dieser, wird das natürlich festgehalten...

die leute werden grölen...

lg

SimoneS. - 23. Nov, 15:40

Robbie

Juhu, ich habe gerade Karten für das Robbie Williams-Konzert am 15.7. in Hamburg bestellt! Endlich hat es geklappt!

BeritB - 23. Nov, 17:45

hallo "alte" Klassenkameradin

Hey Simone!

Dieses Semester haben wir ja endlich mal Seminare zusammen und laufen uns ab und zu mal über den Weg! Mit dem Jahrgangstreffen bin ich immer noch nicht weiter, muss erstmal meine Zwischenprüfung am Freitag hinter mich bringen. Also: Drück mir die Daumen!!!
Nagut, bis bald mal wieder. LG, Berit

BeritB - 26. Nov, 18:34

Hi

Danke für´s Daumendrücken. Ich habe zwar mit 3 bestanden, aber es war ganz schrecklich. Ich saß da und konnte auf einmal gar nichts mehr. Hatte wohl irgendwie nen Aussetzer. Ich bin schon ein wenig enttäuscht von mir, aber bestanden ist bestanden. Dir auch noch ein schönes WE.

agnesf - 1. Dez, 11:11

Hallo Simonchen :)
hat endlich geklappt, was soll ich sagen- toller weblog (besonders das ansprechende Bild- ich meine Homer :), vielleicht kannst du mir paar gute tipps geben, wie ich meinen tristen weblog etwas "aufmotzen" kann
lg Agnes
P.S. Hab dich jetzt abonniert

sambadrom - 1. Dez, 22:52

n'abend

werd wohl nicht zu brinkmään und blaseio gehen. ziehe morgen mal den joker des 2-mal-fehlens *g*

ausschlafen vor der party ist wichtiger...
liebe grüße

sambadrom - 6. Dez, 17:25

gruß und danke

hallöchen,
danke nochmals fürs kopieren und den film :-)
bin im gegensatz zu heute morgen jetzt wieder bei sinnen... *g*
der letzte whisky gestern muss schlecht gewesen sein, hihi...
liebe grüße

http://martind.twoday.net

agnesf - 8. Dez, 10:04

na du
tut mir leid, dass ich nicht da war, waren viele gekommen, hat er es bemerkt, dass ich nicht da war??? Wie ist nochmal deine handynr. muss dich was fragen

SarahMi - 9. Dez, 00:05

Gegenbesuch

Doch - habe Dich natürlich schon öfter in der Uni gesehen.
Doch meine Kindheitserinnerungen scheinen trügerisch...
Blond wusste ich noch. Aber das war es dann auch schon....

Schönen Weblog hast Du. Hast ja auch schon ziemlich viel gemacht, werde mich jetzt also mal weiter durchlesen...

sambadrom - 9. Dez, 22:33

*staun*

hehe, wir spielen nicht, das fällt aus. die weihnachtsfeier haben wir trotzdem...
du bist aufm weihnachtsmarkt? sollste schön einen haben heute abend? *g*
hehe... wenn du es übertreibst, gehts dir morgen so wie mir sonntag.

http://martind.twoday.net

julikaG - 13. Dez, 20:43

ich auch aus itzehoe

find ich ja suuuuper....dann bist du bestimmt in den genuss von einem sauerteig-lehrer gekommen?bin sehr gut mit seiner tochter befreundet..und der gute alte "club", welcher ja wirklich ein kulturdenkmal in originalgröße verdient,ist dir dann ja sicher auch ein begriff...grüß mal schön, wenn du da mal wieder hinfährst...ich bin leider nicht mehr so oft da...
julika

julikaG - 13. Dez, 21:34

julikaG - 13. Dez, 21:33

julikaG - 13. Dez, 21:33
itzehoer unter sich
bin auf die grundschule in edendorf gegangen, und dann aufs kreis,- bzw. sophie-scholl-gymnasium
kennst du denn zufällig knut blödonn oder achim runge oder hilke schlotfeld????
is immer so lustig, weil man sich meistens über tausend ecken, naja in itz-town meistens über zehn ecken, kennt....
bearbeiten - löschen

julikaG - 13. Dez, 22:19

herr arbeiter war mal mein mathelehrer...die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der willy sein;-)
sambadrom - 16. Dez, 10:55

layout bild...

moinsen...
wei geil, seh ich jetzt erst... dein bild oben ist ja mittig neuerdings, ganz großes tennis ;-)
lieben gruß

http://martind.twoday.net

sambadrom - 16. Dez, 15:22

hsu

blaseio war richtig spannend. hatten wieder ein referat, das war ganz ok... wie immer halt mit aufgaben fürsplenum usw...
die nächste sitzung ist erst am 13.01., weil sie in der ganzen ersten woche noch net da ist.
lieben gruß

http://martind.twoday.net
BeritB - 16. Dez, 19:00

Hallo! Auf deinem weblog ist ja ordentlich was los! Ich wollte fragen, wann du nach IZ fährst und wie? Ich weiß nämlich noch keine andere Möglichkeit nach Hause zu kommen, als mit dem Zug zu fahren. Wenn du was weißt, kannst du ja mal bescheid sagen.

antjef - 16. Dez, 19:59

Bis nachher!

Na, schon am Aufbrezeln??
Hat Spaß mit dir gemacht eben, wir mussten unserem Ruf als Shoppingmäuse ja wieder gerecht werden, nicht wahr : )
Bis nachher in der Zappelbude, auch MAX genannt....

sambadrom - 16. Dez, 22:16

max

ihr zappelphillippe (wie auch immer *g*) ;-)
Chrisse - 16. Dez, 21:13

auch hallo

Hi Simone, dann stell ich mal ne Gegenfrage.
Spielst du CS ? ;)

ChristianT - 16. Dez, 22:31

haaaaaalllllllllloooooo

ich hab natürlich alles allein gemacht bei meinem weblog:-)
na dann noch viel spaß im max:-)

christian

BeritB - 17. Dez, 08:25

Donnerstag

Donnerstag klingt gut. Wann in etwa würden sie dich denn abholen? Also ich wäre dabei, wenn´s klappt. Fährst du sonst auch mit dem Zug? So, ich muss gleich wieder zum Wochenendseminar, juhu! Aber vorher muss ich mal ne Runde lesen, komme einfach nicht hinterher bei den ganzen Büchern.
LG

antjef - 17. Dez, 17:42

Uh, sorry!!

Ja, ja, erst so große Reden schwingen und dann nicht kommen. Es tut mir total leid, aber ich bin gestern vor Müdigkeit vorm Fernseher eingeschlafen und hab dann nur noch schnelle Martin runtergefahren zum MAX. Ich war total fertig von der Woche, dass ich mich gestern wohl übernommen hab. Heute habe ich dann bis nach 17 Uhr gepennt, also den fehlenden Schlaf der letzten Sauftage aufgeholt!!! Hm, ich würde aber trotzdem gerne erfahren, wie es gestern so war im MAX?
Liebe Grüße, deine Nachbarin

sambadrom - 17. Dez, 19:21

rand

danke ;-)
glaube den rechten und linken rand kann man bei den "skins" bearbeiten. bin mir aber net sicher und trau mich da noch nicht ran...
lg

http://martind.twoday.net

antjef - 17. Dez, 20:51

Mein Samstag

Ich wollte heute eigentlich nichts mehr machen. Eventuell meldet sich Habibi bei mir, dann könnte eventuell noch nachher was laufen. Was machst du morgen? Sonntag in Flense ist immer so langweilig, vielleicht könnten wir ja morgen was zusammen unternehmen?
Meld mich aber nochmal.
Liebe Grüße,
deine Antje

sambadrom - 18. Dez, 15:19

jaja, sonntags in flensburg gehts einem immer dreckig... und mir heute ganz besonders... ich leide wie ein häftling, gefangen in meinem restalk... ;-)
lümmi ist schuld *g*
lg
maddin

http://martind.twoday.net
BeritB - 18. Dez, 08:30

Nach Hause II

Das passt ja dann perfekt! Dann schmeißt ihr mich einfach bei meiner Mama im Laden raus und die nimmt mich dann mit! Super! Dir einen schönen 4. Advent, ich muss jetzt zur Arbeit. LG

sambadrom - 18. Dez, 21:42

nee nee, meine hemisphären arbeiten heute extrem verlangsamt... da kommen keine ideen...
ChristianT - 19. Dez, 20:36

hehe

bin gerad bei lümmi und gucken weblogs. dass das animiert ist, liegt an dem bild selber, da kann man nichts einstellen. du musst dir ein bild suchen, das sich eben bewegt... aber bin wirklich begeistert...
werden gleich mal die erste jolle verhaften.
bis morgen ;-)
lieben gruß

http://martind.twoday.net

sambadrom - 20. Dez, 13:34

krääässsss

moinsen,
bin heute doch lieber zu hause geblieben, obwohl ich rechtzeitig wach war... aber irgendwie doch ne jolle zu viel gehabt...
krääässse blinkende sterne ;-) wie haste die denn zuum blinken gebracht?
lg

http://martind.twoday.net

agnesf - 21. Dez, 10:23

hallo Simone
Es wäre nett, wenn du keine Mails bezüglich Pädagogik schreiben würdest, erkläre ich dir bei Gelegenheit...
Wünsch dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

sambadrom - 24. Dez, 16:28

frohes fest

hey,
danke dir und wünsche dir und deiner familie auch fröhliche weihnachten und einen guten rutsch nächste woche...
lg martin

schufti - 25. Dez, 13:30

Hi,

ja habe ich!

und danke!

BeritB - 27. Dez, 10:10

Hallo Simone!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Meins war ziemlich stressig, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich musste gestern ja leider schon wieder arbeiten.

Hast du zufällig den Link für das Englisch-Programm? Ich habe es mir am Freitag angeschaut, konnte es mir aber leider nicht runterladen, weil ich ja bei meinen Eltern war. Ich war schon froh, dass ich nach einigen Versuchen das Internet zum Laufen bringen konnte. Jetzt ist der Beitrag ja nicht mehr auf der Seite von Herrn Schmid.

LG, wir sehen uns morgen!!!
Berit

BeritB - 28. Dez, 09:14

Das freut mich, dass ihr kommt. 19h ist richtig.

alexk - 11. Jan, 23:37

beiträge ohne ende nach IZ

Moin moin,
habe mich gerad ein bissel durch die weblogs gehangelt von abo zu abo. Bin bei deinem hängen geblieben, is ja mal echt krass mit 37 kommentaren auf deine vorstellung! ich komm auch aus der gegend IZ und habe auch 2004 abi gemacht! komme aus dem netten kaff lohbarbek...
viel spass in weiterhin
mfg

Thomas B. - 15. Jan, 12:28

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

sambadrom - 26. Jan, 14:36

was ist schneller

aber bevor ali kommt, hab ich das licht ausgemacht und schlafe bereits, wenns am bett dunkel wird.

MarcoP - 27. Jan, 22:33

hallo simone

fühlte mich im ersten Moment auch recht geehrt in deiner Aboliste aufzutauchen bis ich dann sah, dass ich umzingelt bin. Sind dir diese Personen alle Bekannt? Kennen wir uns? Habe bemerkt, dass ich eine Person auf einem Zufallsbild kenne. Ihren Namen habe ich leider nicht parat, jedoch kenne ich sie von Moto. Naja, witzige Sache so ein Weblog....

MarcoP - 28. Jan, 17:05

aboliste

Hallo,
sehe fast so aus wie Homer;)
danke für die schnelle Antwort und schönen Gruss an Christine von dem "langen Blonden mit dem schwarzen Schuh....".
god weekend

torbenm - 3. Feb, 16:55

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

inder

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren