header

Mittwoch, 30. Januar 2008

Before Sunset

Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts :-( Den ersten Teil "Before Sunrise" fand ich toll und somit wollte ich unbedingt auch den Nachfolger sehen. Da wieder Ethan Hawke und Julie Delphy mitspielen, dachte ich, der wäre bestimmt genauso mystisch wie der Erste. Doch weit gefehlt. Die Story war annähernd die Gleiche, wobei das im ersten Teil vermisste Happy End nun eintrat. Es fehlte allerdings völlig die Magie zwischen den beiden Schauspielern, die mich so fasziniert hatte. Beide wirkten irgendwie lustlos und überanstrent. Vor allem die Frau ging mir irgendwann so auf die Nerven mit ihrem ständigen Gesabbel, dem ich schnell überhaupt nicht mehr folgen konnte oder wollte. Das Ende dann war auch enttäuschend, weil es kam, als der Film sich gerade erst so einigermaßen warm gelaufen hatte.
Fazit: Vollkommen unnötige Fortsetzung, die sich jeder ersparen sollte, der von "Before Sunrise" so hingerissen war wie ich. 4 von 10 Punkten.

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

inder

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren