header

Mittwoch, 30. Januar 2008

1 Mord für 2

Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy Jude Law gesehen. Der war allerdings auch nicht so toll, wie ich ihn sonst kenne (z.B. in meinem Lieblingsfilm "Cold Mountain"). Hatte die ganze Zeit fettige, hellblonde Haare, die ihm schleimig in der Stirn hingen. Die ganze Story des Films war hanebüchen. Man sah die ganze Zeit nur 2 Personen und es spielte sich alles nur in einem Haus ab. Also nichts mit schönen Landschaften oder einer tollen Liebesgeschichte. Zwischendurch hatte der Film zwar mal kurze Momente, die ich interessant fand rein vom Psychologischen her, doch im Allgemeinen hat er mich nicht überzeugt. Vor allem das Ende kam plötzlich, ohne dass etwas aufgeklärt wurde. Spannung kam gar nicht auf, obwohl ich denke, dass der Film eigentlich als Thriller deklariert wurde.
Nur 6 von 10 Punkten (ohne Jude Law wärens noch weniger geworden --> für die Männer ;-))

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

Kreisdiagramm

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren