header

Freitag, 18. November 2005

3 Minuten

Tauben
Es gibt nichts, was ich so sehr hasse wie Tauben. Meiner Meinung nach haben sie die Bezeichnung "Ratten der Lüfte" auf jeden Fall mehr als verdient. Sie sind häßlich, fett und siedeln sich immer mehr in den Städten an. Dann gibt es auch noch so bekloppte Menschen, die diese "Vögel" auch noch füttern, obwohl es verboten ist. Am schlimmsten finde ich, dass die Tauben vor Menschen gar keine Angst mehr zu haben scheinen. Man tritt fast auf sie rauf und sie laufen immer noch seelenruhig umher und picken in irgendwelchen weggeworfenen Tüten. Jedes Mal, wenn sie direkt vor mir losfliegen oder fast meine Haare streifen, kriege ich einen Schreck und würde am liebsten einfach nur losschreien. Wenn ihr also in der Stadt mal jemanden seht, der total panisch auf Tauben reagiert und sie weitläufig umgeht: das bin wahrscheinlich ich :-(

Die-20fliegende-20Taube-20gr
Imke-Hinrichsen - 19. Nov, 15:50

und trotzdem

sind tauben ein symbol für den frieden und ratten mit die intelligentesten wesen dieses planetens.... alles hat zwei seiten... aber man muss auch ein recht auf abneigung haben*g*

SimoneS. - 19. Nov, 16:49

Weiße Tauben

Aber die Friedenstauben sind immer weiß und die Stadttauben sehen nur dreckig aus. Ratten stören mich ja auch nciht so. Denen begegne ich nicht so oft. Und auch da gibt es schlimme und weniger schlimme.
Schönes Wochenende!!!

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

Regelkreis

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren