header

Sonntag, 26. November 2006

Der gefallene Axel

Da ich absoluter Box-Fan bin, war der Comeback-Kampf von Axel Schulz natürlich Pflichtprogramm. Ich muss sagen, meine Prognosen sind alle eingetreten. Nun frage ich mich, ob ich mich freue, recht gehabt zu haben oder ob ich den gealterten Boxer bemitleiden sollte. Diesen ganzen Comback-Plänen habe ich schon immer kritisch gegenübergestanden. Für Henry Maske sehe ich auch sehr, sehr schwarz im nächsten Jahr. Und Axel war nie der beste Boxer. Und er hat 7 Jahre Pause gemacht. Und er ist schon 38 Jahre alt. Und...Und...Und... Wie man gestern gesehen hat, ist sein Boxstil keinesfalls besser geworden. Sein Gegner Brian Minto war nun auch nicht der Beste, aber was Axel da geboten hat, war absolut enttäuschend. Man sah schon nach der zweiten Runde, dass er keine Chance hat. Die letzten Runde hat er sich dann nur noch hingestellt und die Schläge genommen. Bis er sich dann sogar weggedreht hat und der Kampf beendet war. Meiner Meinung nach hätte Axel sich das alles besser erspart. Ein Jahr schinden und dann so KO zu gehen... Vor dem Comeback hatte ihn jeder als äußerst sympatischen Boxer im Gedächtnis, der im Laufe seiner Karriere ein paar Mal von den Ringrichtern verarscht wurde. Jetzt ist er nur noch der zu alte Mann, der unbedingt ein Comeback wollte und gnadenlos gescheitert ist.
photo_1219_2
Mein Highlight des Abends also: die Klitschko-Brüder! Wie immer sehr nett anzusehen :-) Und auf ein Comeback warte ich immer noch sehnsüchtig und bin nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben: Vitaaaaaali Klitschkoooooo!!! Da könnten alle Anderen einpacken. Irgendwann wird der Klitschko-Traum (und meiner auch) wahr, und alle vier Weltmeister-Titel gehören ihnen!
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Hi Mönchen!
Die Rubrik hier find ich gut, weiter so! :)
Fand den Kampf von Axel Schulz auch NUR peinlich und hab auch vorher schon geahnt, dass es nicht anders enden wird...
Jaaaaa, und die Klitschkos sind auch meine absoluten Favouriten! Beide! (Sehen ja eh fast gleich aus... ;) )
Also soweit meine Meinung dazu, liebe Grüße, man sieht sich nächste Woche (hoffentlich mal wieder) in Denglisch... Knutscha, Marie

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neuste

Before Sunset
Na, das war ja wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts...
SimoneS. - 30. Jan, 16:55
1 Mord für 2
Na ja, den Film habe ich eigentlich nur wegen sexy...
SimoneS. - 30. Jan, 16:49
Keinohrhasen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Kino...
SimoneS. - 23. Jan, 20:08
Abbitte
Von dem Film habe ich mir viel erhofft. Angepriesen...
SimoneS. - 29. Dez, 13:47
Wenn Träume fliegen lernen
Ja, ich habe den Film zunächst wegen Johnny Depp und...
SimoneS. - 29. Dez, 13:34
Disturbia
Die Story hörte sich ja wirklich viel versprechend...
SimoneS. - 8. Dez, 00:07
Das bin ich
Willkommen auf meinem Weblog! Ich stelle mich am besten...
SimoneS. - 5. Feb, 13:14
Hi Mönchen! Die Rubrik...
Hi Mönchen! Die Rubrik hier find ich gut, weiter so!...
CocaDaisy - 13. Dez, 12:35

Counter

Counter

Mein Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 17:31

Zufallspix

003

Das bin ich
Kommunikations- und Informationstechnik
TV-Sucht vom feinsten
Werkstatt Unterricht
WS - Erfolgreiches Lehren und Lernen
WS - Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren